Habe mir auch wieder was Heimgetan

  • #1

    Hallo,


    habe mir auch wieder was neues heimgeholt, karosse habe ich vom Schrotthändler gerettet!!!
    das ganze Paket war eine Rostfreie Karosse,


    -10 Türen,
    -4 Kotflügel
    -3 Motorhauen
    -3 Heckklappen
    -Komplette rote innenausstattung
    -12 Scheiben, davon Getönte
    -und ansonsten alle Teile was an nen Kadett dran sind


    http://www.pic-upload.de/view-9041971/DSC00053.jpg.html

  • #4

    Jo und was wollte den der Schrotter dafür noch haben?

  • #5

    bin durch Zufall auf das ganze zeug gekommen,


    habe von dem Verkäufer schon vor ca 6 Wochen einen c20xe und eine menge Calibra teile für mein Cali geholt..
    dann sagte er ob ich mit dem Kadett D zeug was anfangen kann weil er sonst alles verschrottet da die Halle verkauft wurde wo er seine ganzen Teile gelagert hat.
    Naja ich habe gesagt geht nur übern Preis, dann sagt er mache mir ein Angebot.Ich sagte drauf wenn du so kommst dann hole ich das zeug zwar aber Bezahlen tue ich dir nix. dann sagte er, ist mir auch recht weil ich sonst alles in den Container werfen muss und ich eh keine zeit habe (ausserdem hat er sich auch auf Golf 1 spezielisiert)
    vor 14 Tage am Sonntag hatte ich die Karosse Heim (siehe Bild) und gestern dann den Rest....
    Für das ganze andere Zeug hatte ich mir von meinen Chef nen Anhänger ausgeliehen (Planenanhänger 4m x 1.70m und ca 1.60m hoch)


    Jetzt ist das alles daheim und habe keine Ahnung was damit passiert....... Dert steht momentan gut.....
    Ich bin 2mal Gefahren, waren insgesamt 1400km.......


    ahja, habe ganz vergessen, es ist auch alles dabei was man zum umbau auf c20xe braucht, sogar ne Hinterachse mit scheibenbremsen, Bremssättel, etc.....


    Ps.: Ich habe es nicht umsonst bekommen, habe schon was bezahlt dafür.


    Und jetzt ne Frage an euch, wieviel hätte ich max Bezahlen dürfen????????


    Gruß Jockl

    Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

    7 Mal editiert, zuletzt von Da_Jockl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!