Mittelkonsole
-
-
-
#2 Hi. Also du hast die alte (kurze) Mittelkonsole? Also ich meine die nicht-Kat Variante..
Die Verlängerung ist mit 1 Schraube und 1 "Nippel" befestigt, soweit ich mich erinnere. Du müsstest etwa 5-10cm vor dem Ende der Konsole ein Schraubenloch im oder unterm Teppich haben. Ebenso müsstest du diesen "Nippel" weiter hinten haben. Der ist etwa 20-25cm weiter hinten. Da wird die Verlängerung drauf geschoben.
Edit:
Bild kann ich leider keins machen. Das Auto gibts nicht mehr. Die Verlängerung fliegt noch irgendwo im Keller rum. Falls ich drauf stoße, mache ich nen Foto. -
-
-
#4 Ne, mit nem Bild wo die Verlängerung eingebaut ist, kann ich nicht dienen. Ich hoffe, das ganze einigermaßen verständlich erklärt zu haben. Das Schraubenloch ist zwischen Handbremshebel und Mittelkonsole.
Die Verlängerung wird von hinten nach vorn über den Nippel geschoben und dann auf die Konsole gesetzt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!