Wie kann ich meinen Account wieder öffnen ???

  • #1

    MoinMoin,


    Ich habe bei meinem eigentlichen Account (Doppel-D) die email-Adresse geändert und warte nun auf den Aktivierungslink. Das ist aber nun schon ca. 10 Tage her. Was hab ich denn falsch gemacht? Ich habe jetzt eine email-Adresse bei webmail angelegt und den Account hier nur geöffnet, damit ich diesen Thread hier schreiben kann. Das hat auch innerhalb weniger Sekunden funktioniert. Weder das Schreiben von Beiträgen noch der Empfang bzw. das öffnen von pn`s funktioniert. Kann mir da wer helfen? Würde den alten Account aber gerne über eine andere Adresse laufen lassen (über die, auf die der Link kommen sollte). Möchte den alten Account wegen den Bildern,pn`s etc. behalten.

  • #2

    du stehst dort nicht in der liste zum freischalten!
    teste bitte jetzt nochmal den anderen account.
    wenns nicht geht,schick mir mal deine neue emailadresse via pn,ich guck dann mal was los ist!

  • #3

    Hallo Jens,


    habe Dir mal eine mail mit der neuen Adresse geschickt.


    Wie gesagt: pn`s schreiben und lesen, sowie Beiträge schreiben und Threads eröffnen funktioniert nicht.
    Da kommt dann diese Meldung, daß ich für diesen Bereich keine Berechtigung hätte...


    http://www.kadett-forum.de/index.php


    Das anmelden und erkennen meines Accounts und lesen neuer Beiträge funktioniert.


    Gruß, Thorsten

  • #4

    Nabend,


    hat wer was gemacht von dem lieben Forum-Team?
    Bin gerade am Rechner auf Arbeit; und siehe da, es funktioniert!
    Hoffentlich liegt`s nicht an meinem Rechner zu Hause, bin mal gespannt, ob`s da geht!? :kratz:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Schankedön! Was die mail angeht, hab noch nicht wieder in mein Postfach geschaut. `N paar Tage ohne Senf dazugeben und man fühlt sich total nackig ! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!