chromkeder front/heckscheibe

hallo,

woher bezieht ihr eure chromkeder für front und heckscheibe?
    ich hab mir bei ebay zwar so zeug von der rolle bestellt, das wickelt sich aber gerade an den ecken relativ schlecht und gibt dann verwerfungen.
    hat jemand positive erfahrungen mit irgendwelchen produkten?
    welche breite kauft ihr da?

viele grüße und einen schönen sonntag

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

Hast du die vorher auch schön warm gemacht und mit dem passenden Werkzeug verlegt?
    MFG

Normal dürften die ohne Probleme halten, habe das mal mit einem Bekannten an einem anderen Fahrzeug gemacht.

naja, halten tun die ja... nur in der kurve drehen die sich auf... weil zuviel spannung auf der innenseite entsteht.
    hab halt nur das günstige ebay zeug genommen... evtl geht es besser wenn die breiter sind, und weiter in die nur reichen.
    wie breit habt ihr bestellt?

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, ist zu lange her. :D

Aber das sind die Artikel Details:

Zierleiste / Chromkeder
    Zierleiste / Zierkeder. verchromt. Länge: 4120 mm.
    Je nach Modell zur Montage in der Dichtung von
    Front-. Seiten- und Heckscheibe.
    Passende Verbindungsmuffe: 171 853 339 A.

War auf jedenfall für den Golf2.

MFG

Edit:
    Habe mal geschaut, leider finde ich bei OPEL CLASSIC PARTS keine, eventuell mal bei ATU schauen, die haben das auch ab und zu mal da.
    Sonst finde ich nur welche über die e... Bucht.

*kopf duck ... oder du holst dir die von VW CLASSIC PARTS. :)

MFG

hab meine bei -ps-autoteile gekauft passen wunderbar nach den verbindungsstücken müßtest mal nachhaken haben sie nicht immer im programm

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!