Hupe und Fernlichtleuchte Funzen Nicht ?

  • #1

    Hallo alle miteinander habe gestern endlich meinen Kadett E Tiffany bekommen und musste feststellen das eigentlich alles in ordnung ist bis auf die Hupe die keinen Laut von sich gibt, und im Tache die anzeige vom Fernlicht. woran könnte das liegen habe im sicherungs kasten Gekuckt und bemerckt das fast alle plätze belegt sind bis auf 2, hat das was damit zu tun ?


    Gruß HütteKadett

  • #2

    Ich schließ mich da mal an hab nähmlich die selben beide Probleme, hab allerdings schon ne Hupe bestellt ^^ Weil die angeblich hin ist.

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #3

    Ob die Hupe nur nicht hupt, oder kein Strom ankommt lässt sich doch mit einfachen Mitteln
    prüfen, genauso ob die Fernlichtlampe noch in Ordnung ist oder nicht. Muss man halt auch
    mal den Schraubendreher in die Hand nehmen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Ok, dann nehme ich diesen fahrlässigen Hinweis zurück und verweise besser auf die nächste Werkstatt.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Die Hupe dürfte heut oder morgen da sein, die wird gleich ma reingebaut wenn dann nix funkt wird durchgemessen, Sicherungen alle ok. Sicherungplatz 8 Frei laut Buch ne 10er rein, auto angemacht auto aus schlüssel ab lief trotzdem weiter ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #7

    Ok, jetzt hab ich 3 Hupen da, der hatte irgendwie 2 Hupen in reihe geschalten, alle 3 Funktionieren.


    Nur keine Einzige wenn ich Sie unten anschließe und den Knoipf betätige, jetzt werden wir einfach neue Kabeln ziehen aus ende....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!