Deawoo Nexia

  • #1

    Hallo erstmal, hab da vielleicht ne selten dämliche frage undzwar fahr ich einen kadett gsi in rot alles orginal, könnte ich mir ein roten Nexia kaufen und da ohne probleme alles von meinem kadett übernehmen ohne großen aufwand??
    sprich passt die heckklappe vom kadett an die Nexia karosse und die kotflügel, haube, front u. heck usw.? habe nämlich kein bock mal wider alles neu zu schweißen, würde einfach dann die stanz nummer umschweißen
    Kennt sich da jemand aus oder würde mir da jemand von abraten??


    PS frage daher, weil ich ein Nexia im echt guten zustand in rot für billiges geld erhalten könnte

  • #3

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Stanznummer umschweißen? Naja wär mir zu riskant, vor allem weils nen Daewoo ist.


    Such dir lieber ne gute Leerkarosse und bau alles um, wenn du die Schweißarbeiten nicht machen willst.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #5

    Ich hab das noch nicht gemacht . :D
    Weil wenn se mich erwischen ist vieles mehr als nur der Stempel am Auto in Gefahr. ;)

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    2 Mal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #6

    ja wie soll man das denn rausbekommen?? bei mir hat noch nie die rennleitund oder geschweige denn der tüv sich mal die finger dreckig gemacht und mal den teppich weitläufig angehoben und selbst dann können sie es nicht sehn wenns sauber gearbeitet ist,
    aber was erzähö ich denn hier die meisten wissen ja wie es geht^^

  • #7

    Ja aber wenn du nen Baller baust, dann sieht die Welt wieder anderes aus.
    Die Fahrgestellnummer findet sich, soweit ich weiß, nicht nur unter dem Teppich und auf dem Adrema-Schild.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #8

    Adrema-Schild das ist doch nur genietet soweit ich weiß werden die doch sowieso umgenietet sobal man den schloßträger ersetzenmuss?! wegen fremdeinwirkung kann aber sein das ich da auch falsch liege

  • #9

    Ja das ist mir auch klar das es nur genietet ist. Ist das kleinste Übel, wenn man sowas vor hat.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!