Beiträge von rotezora

    Hallo, meine frage wäre ob man das Frontblech vom D-Kadett an die Front vom C-kadett anschweißen kann??
    Da meine Front vom C-kadett voll durch ist und ich kein neues auf die schnelle bekomme

    ich meine es geht eine zur drosselklappe hin und auch wieder zurück, macht ja sinn vllt hast du da den rücklauf übersehen,da könnte das wasser herkommen, prüf das mal
    PS hoffe ich konnte dein text richtig deuten, sonst mach mal bitte bilder

    Adrema-Schild das ist doch nur genietet soweit ich weiß werden die doch sowieso umgenietet sobal man den schloßträger ersetzenmuss?! wegen fremdeinwirkung kann aber sein das ich da auch falsch liege

    ja wie soll man das denn rausbekommen?? bei mir hat noch nie die rennleitund oder geschweige denn der tüv sich mal die finger dreckig gemacht und mal den teppich weitläufig angehoben und selbst dann können sie es nicht sehn wenns sauber gearbeitet ist,
    aber was erzähö ich denn hier die meisten wissen ja wie es geht^^

    ja okey dann hat sich das ja auch eig. erledigt, danke für die schnelle antworten und das mit der fahrgestellnummer ist mir klar
    aber wer hat das noch nicht gemacht?? ha ha

    Hallo erstmal, hab da vielleicht ne selten dämliche frage undzwar fahr ich einen kadett gsi in rot alles orginal, könnte ich mir ein roten Nexia kaufen und da ohne probleme alles von meinem kadett übernehmen ohne großen aufwand??
    sprich passt die heckklappe vom kadett an die Nexia karosse und die kotflügel, haube, front u. heck usw.? habe nämlich kein bock mal wider alles neu zu schweißen, würde einfach dann die stanz nummer umschweißen
    Kennt sich da jemand aus oder würde mir da jemand von abraten??


    PS frage daher, weil ich ein Nexia im echt guten zustand in rot für billiges geld erhalten könnte

    ja ist bei mir auch wegen tüv^^ aber hab den fehler gefunden,undzwar war der fehler das hinter lenkradnabe ein kupferring die masse vom lengstockgehäuse auf den lenkstock weitergeben soll doch allerdings ist bei mir der der kupferring am lenkstock nach untengerutsch und konnte keine masse mehr auf den lenkstock weiter geben... naja ende vom lied kupferring hochgezogen masse wider da hupe funzt


    trotzdem danke und somit kannn ist die sache hier erledigt und kann geschloßen werden


    mfg. karol

    Hallo leute, bin zwar noch nicht sehr lange hier im forum aber hoffe mal auf eure hilfe...
    undzwar fahre ich einen kadett e gsi Bj 87...
    das problem ist, dass ich nicht hupen kann, problem habe ich auch schon endeckt ich habe keine masse am lenkgestänge,meine frage lautet wie ist das möglich?? da er sich doch die masse über die karosse nimmt oder nicht?? liege ich da vielleicht falsch?
    muss ich vielleicht das lenkgestänge unter masse legen??( was durchaus funktioniert, da ich es vorhin mal getestet habe) aber ich möchte ja gern den fehler beheben und nicht rumfuschen, daher hoffe ich von jemand ein tip oder sowas zu bekommen oder sogar vielleicht kennt ja jemand die ursache...
    mfg . karol