Papiere für MS Design Schürzenaufsatz

Hallo,

suche für den auf dem Bild zu sehenden Schürzenaufsatz Papiere. Ich habe zwar welche von jemandem aus dem Forum bekommen (von hier aus nochmals vielen dank) nur leider kann man diese nichtmehr lesen wenn man sie ausdruckt.
    Um den Aufsatz geht es:

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Der TÜV könnte sie auch so eintragen, wird dann aber §21 und nicht §19 und das Geld würd ich gerne sparen.

Viele Grüße

Dennis :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

wieso kann man das nicht lesen nach dem druck? rotes papier evtl? hatte wegen sowas auch mal via bildbearbeitung das ganze überarbeitet, danach war es ein leichtes das gedruckte zu ernkennen.

...kuschelkurs is aus...

Hier mal die Dabei wie ich sie vorliegen habe:

wenn ich Ahnung von Bildbearbeitung hätte, würde ich mich ja dran probieren. Hab davon aber leider keinen Plan :D

bis wann bräuchtest du das?? ist das original evtl etwas grösser? könnte das evtl mal versuchen. musst mir das dann mal via e-mail zukommen lassen. denke das ist ja nicht schlimm wenn das weisser hintergrund wird, oder?

...kuschelkurs is aus...

Hallo,

habe es so hochgeladen wie es mir damals zugesendet wurde. Ob das Rot, Grün oder Blau ist ist mir egal hauptsache der Prüfer kann lesen was drauf steht :P
    Hab schonmal vielen vielen dank im vorraus

Grüße

Dennis

EDIT: Im laufe nächster Woche währe toll weil ich im März noch zum TÜV muss :D

Is da auch das Heck drauf angegeben ?
    Wäre da sehr interessiert !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo hast e-mail Post

Frage noch aktuell bzw. hat es geklappt mitm TÜV?

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!