So, vor dem Urlaub habe ich dem Wagen noch ein bisschen Kosmetik gegönnt, ein paar
Tage fuhr ich dann auch in Bayern herum, da gibt's ja kaum noch olle Autos, nicht nur
alt sollte meiner nun sein, sondern auch bisschen schick.. o)
Radlauf vorher (war nur außen schadhaft, der Vorgänger hat wohl die Kante zu brutal umgelegt)
Am Spoiler irgendwelche Farbreste, abgesehen von dem noch montierten Spoiler mit Lack wie
auf einer Hauswand so bucklig.
Heckklappe mit einigen kleineren Rostpickeln, schon punktweise runtergeschliffen.
Ahja, die 8 Schichten Lack auf dem Spoiler..
Radlauf nach der Überholung mit 2K-Grund, Spachtel, Füller + (erstmal nur) Dosenlack:
Kotflügel ausgebeult, gespachtelt und auch ein bisschen nachlackiert.
Mhh.. welche Stosstange nimmt man.. ?! o)
Ich habe dann erstmal wieder unlackierte normale angebaut, die GSI Schürzen brauchen
mehr Zeit in der Aufarbeitung und sehen solange dann am Wagen kacke aus.
Neues Heck:
Neue Seite:
Nochmal hinten:
Und dann.. im Urlaub, mit neuen Bezügen, mal ordentlich geputzt und orginal GM-
Dachgepäckträger, weil ich aus Halle auf dem Rückweg noch neue Sitze abholen musste.. o)
Gefahren bin ich dann mit lauter Ersatzteilen wie Kupplungseil, Schläuchen, Riemen, Batterie
und was man in der Not nicht alles braucht. Kaputt ging dann aber der Auspuff, Rohr durchgebrochen.. o)
Schweißgerät hatte ich nicht mit.. also Notwerkstatt.. 60 EUR gelatzt.
Ansonsten reibunugslose Fahrt über weitere 1400km.
So bin ich erstmal ganz zufrieden, 2 Leute in Bayern bemerkten sogar den Zustand des Autos, und
erkundigten sich nach Alter und ob das der Originallack ist. Nunja, größtenteils.. o) Jedenfalls wird
man doch gerne drauf angesprochen, nachdem man sich ne Menge Arbeit gemacht hat.. o)
Bis bald.. o)
Rob.