moiiin
hab extremen Ölverlust von meienr kiste un hab rausgefunden von wo das gute Zeug kommt es läuft am verteiler runter also aus der nut wo der Verteielr drinne is nun meine frage was is da für ein Ring drinne, ein simmerring wurde mir verneint es wäre angeblich nur i-ein dichtungsring vielleicht wisst ihr da mehr und wie ich den ein und ausbaue wäre auch hilfreich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

ÖLverlust am verteiler
-
-
-
-
-
-
#4 Ei, die zwei Schrauben lösen /M8 , die Kabel alle abziehen, dann dran ziehen bis de den Verteiler in der Hand hast...die zwei alten Dichtungen erneuern, diese mit nem Tropfen vom alten Öl einreiben, dasses flutscht und dann alles wieder rückwärts und dabei aufpassen dass die Dichtungen net verdrückt werden und dass der Verteilerfinger der auf der Welle sitzt genau in des Löchelche von der Nockenwelle läuft.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!