C Kadett in Meges Werbung

na freut euch das eure kisten bald das dreifache wert sind und irgenwelche bwl studenten oder bankiersfuzzies (möchte keinen beleidigen, bin nur zynisch) bei euch auf der matte stehen und die karre abschleppen wollen. wenn ihr dann noch sagt daß man nur in der karre guten ihr wisst schon was haben kann, mensch freut euch das ihr im trend lagt bevor es ihn gab...
    den spot mit der nummer fand ich besser, wahrscheinlich weil ich den noch im fernsehen schauen konnte und nicht so gepixelt.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Da freu ich mich aber, da fragen dann nicht mehr die leute , wie was für ein kadett.
    Dann kann ich ihn auf die MC Doof werbung verweisen.

mfg lucky

ach das erinnert mich wieder an meine zeit als ich noch mitn c kadett bei mc donalds stand, wird zeit das er mal wieder aufe strasse kommt, die werbung mit der telfonummer die paralel dazu läuft find ich besser.

mfg Olli

ja das lied heisst: culcha candela - in da city

was meint ihr warum da soviele opels drin vorkommen, wenn ein mitglied von denen sogar "Don CALI" heisst :D
    ich mag solche musik nich so gern, aber das lied gefällt mir, ob das wohl an den opeln liegt ? :rolleyes:

mfg k-cabrio

Hey leutz,

anscheinend macht das jetzt mode mit den alten kaleschen, in der Fishermans Friend werbung is jetzt n alter BMW drinnen, fragt mich nicht welcher aber ich weis das er im alter vom C kadett is.

Anscheinend merken jetzt viele was se an ihren alten autos hatten *lach*

Grüße

dennis

Einerseits schön das man nochmal ein C-Kadett im Fernseh sieht aber auf der anderen Seite welche Schande mit welcher Scheiße das arme Auto in Verbindung gebracht wird, da wäre ja eine OB-Werbung noch besser gewesen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!