Box Kampf
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Opel-Andy
Ich hab es leider noch nichteinmal geschaft das Knabberzeug aus dem Schrank zu holen da war der Kampf ja schon vorbei. Irgendwie haben die immer alle nur große fresse aus der ecke USA und wenn es drauf ankommt verlieren sie alle ganz armseelig!00% Richtig
Genau so sehe ich das auch wie er auf einmal anfangt im Ring zu Tanzen Grins
-
#14 tjoho, so siehts aus liebe boxfans... :wink:
in allen einschlägigen foren wurde schon im vorfeld gemutmaßt das der ganze...ähem...kampf ein riesiger fake ist/war! und leider hat sich das auch bestätigt... :rollin:
die börsen standen schon im vorfeld fest und warum soll sich der cubanero noch die fresse polieren lassen wenn er eh immer die gleiche kohle bekommt?
leider ist mittlerweile fast jeder 'titel-fight' heuzutage gefaked und wenn die medien (allen voran die privaten!) noch sooooooooooo einen riesen hype draus machen kannste schon daran fühlen das da was net stimmt.
der (mittlerweile in die jahre gekommene) herr klitsch.KO
bekommt vom management meist so ausrangierte ex-profis die ihre besten jahre schon hinter sich haben damit sein ach so heiliger titel bloß net gefährdet wird...
...don king läßt grüßen....
traurig meint
onkel bob, der live vor ort war... :rollin: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!