VBOA Meeting in Billing 2.+3. Juli 2011

  • #1

    Am 2. und 3. Juli ist wieder das alljährliche Vauxhall/Opel/Bedford Treffen im Billing Aquadrome in England, organisiert vom VBOA.
    Es ist wohl eines der grössten Treffen in Europa überhaupt mit sehr vielen seltenen und hochqualitativen Autos. Alle möglichen Clubs und Foren aus England sind mit einem eigenen Stand mit vielen Fahrzeugen von Mitgliedern vertreten.
    Wer Mitglied im PNG Forum ist http://www.pngclub.com/forum/, hat bestimmt schon die Fotos von den letzten Jahren gesehen.


    Wir werden mit paar Kollegen und unseren Autos dort hin. Aus dem Ruhrgebiet bis dort sind es circa 550 Kilometer (Dunkerque - Dover).



    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!