Kadett zieht nach links

  • #1

    Problem: Seit ich meine Winterreifen darufhabe zieht mein Kadett Cabrio nach links. Mittlerweile glaube ich da allerdings nicht mehr an einen kausalen Zusammenhang.


    Ich habe heute den Wagen vermessen/die Spur einstellen lassen für teuer Geld und meine erst zwei Monate alten Winterreifen von hinten nach vorne wechseln lassen, zudem wurden sie bereits zum 2. Mal gewuchtet.


    Lenkradflattern habe ich keines, auch die Bremse schleift nicht und zieht auch nicht einseitig! Bei hohen Geschwindigkeiten verstärkt sich das Problem so dass ich eine langgezogene Linkskurve auf einer AB ohne mitlenken fahren kann 8o.


    Ich bin ratlos, die Sache hat mich schon viel Zeit und Nerven gekostet X(.


    Habt ihr ne Ahnung was das jetzt sein kann? Eine Änderung des Reifendrucks beeinflusst das Problem auch nicht.


    Mir fielen spontan zwei Sachen ein die noch sein könnten: Gelenkwellen, Stoßdämpfer (und vielleicht noch Antriebswellen und Gelenkwellen, oder ist das dasselbe?).


    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :rolleyes:.

    Ubi bene ibi patria.

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

  • #2

    guck mal nach den dämpfern oder den gelenken...enn das prob von meinem alten gsi auch noch

  • #3

    Hm, das könnte mir meine Entscheidung doch mal tieferzulegen erleichtern.


    Was ist denn von diesem SPAX-Fahrwerk zu halten, ist das zu hart oder taugt das überhaupt was: [ebay]7945351730[/ebay]


    Ubi bene ibi patria.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!