Astra F Scheinwerfer und Grill in denn Kadett?

:hallo:

Hab da mal ne frage oder mehrere :D

Passen die Scheinwerfer vom Astra F in den kadett ohne großartig umzubaun? (von der breite-höhe-länge)

Und der Grill vom Astra F?

Habe schonmal das an einem Kadett gesehn,würde gerne mehr davon wissen ob das sehr kompliziert ist. ?( ?(:stubbs:

Wäre für jede post dankbar! =)

Kompliziert ist immer ein dehnbarer Begriff ;)
    Ich sag mal der Umbau ist machbar, aber nur wenn du Ahnung und das nötige Werkzeug hast. Man muss nämlich aus Kadett und Astra Teilen die Kotflügel und Motorhaube neu zusammenbasteln, ausserdem den Schlossträger modifizieren.

Nachdem ich bei meinem Kadett Winterkombi nen Wildschaden hatte,wollte ich auch auf Astra umbauen.Aber ohne weiteres paßt da nix.Habs dann lieber gelassen.Ist ja eh nur mein Wintermobil.Wie schon mein Vorredner gesagt hat,mußt du den Schloßträger umschweißen,Kotflügel und Haube umbauen,oder anpassen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!