K&N Luftfilter ?!? Einbau möglich?

  • #2

    originaler runter, K&N drauf. Ohne Motordämmmatte nicht zulässig. Mit Sportauspuff nicht zulässig. Sinn und Zweck fraglich

  • #3


    Hallo,
    ja ich habe aber den runden Luftfilterkasten? C16NZ ? Wie funkt das da?
    Bin nur neugierig! :D


    MFG

  • #8

    Was mir gerade noch einfällt dann bräuchte man auch Luft schlitze in der Motorhaube sonst bekommt der Motor ja nur warme Luft aus dem Motorraum.

  • #9


    Am besten die Ansaugglocke vom Kadett E C18NZ oder aus Astra F diverse, Corsa B diverse etc. nehmen und mit dem Luftfilterkästen vom Kadett E mit C18NZ, C20NE oder C20XE verbauen. In den Luftfilterkasten dann z.B. eine K&N Tauschfiltermatte.


    Am besten den Luftfilterkasten aus dem Kadett E C18NZ nehmen, da passt normalerweise alles plug and play, passt bei mir nur nicht, da mein Kühler zu breit ist.



    Ansaugklocke mit Luftfilterkasten und Kadett C20NE Luftfilterkasten:


    Ansaugglocke mit Resonator aus einem Corsa B und Kadett C20NE Luftfilterkasten (mit Adapter von 60mm auf 70mm zwischen LMM und Schlauch):


    Luftfiltertkasten aus Kadett E C18NZ (nur lose reingesetzt):

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!