12.06.2011 - 4.Int. Opel Treffen in Herford

Also wenn man dem Wetter glauben kann soll es ja trocken bleiben. Somit werde ich wohl dann mit Frau und nem Kellegen mit dessen freundin anreisen. Mal gucken wie das da so ist. Letzte woche das Markenoffene in Verl/Kaunitz war irgendwie nicht so der bringer.

Opel Kadett D GTE is the best

wenn es trocken bleibt nimm sonnencreme mit ;) und ich würde mal behaupten, da ich die letzten jahre auch da war, das es wieder ein bomben treffen wird. der platz ist zwar "ziemlich" klein, dafür sind aber viele schöne autos zu sehn besser als in kaunitz. und frühes anreisen nicht vergessen, wie gesagt der platz ist begrenzt. gibt aber genug parkmöglichkeiten ausserhalb, falls man nicht auf dem platz stehen möchte.

So so der platz ist begrenzt. Mmmmh na dann will ich mal sehen das ich meinen Kolegen schneller aus dem bett verhelfe. :D Denke das wir so gegen 9.30 Uhr , 10 Uhr hier losdahren werden. Sind ja nur knapp 120 km von uns. Die sind ja schnell runter gefahren ;)

schade das ich mich hier nicht loß eisen konnte.
    aber macht mal bitte viele fotos und haut sie hier rein.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

war auch nicht da wegen schlecht wetter hier zuhaus.bilder interessieren mich auch

Wetter war nur end geil. Habe voll den Sonnenstich jetzt :( Aber fafür war das treffen echt jeden euro wert. War 100 mal besser als das markenoffene in Verl/Kaunitz letzte woche.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!