moin moin

Ich bin der neue in eurer Mitte und seit heute auch stolzer Besitzer eines Kadett E CC .
    Ich versuche mal ein paar Fotos reinzupacken denn ich habe auch einige Fragen an die Experten unter euch.
    Das Fahrzeug ist zur GSI Optik umgebaut aber nichts und wirklich nichts davon ist im Brief eingetragen, dazu hat der Wagen einen schööööööönen dumpf klingenden Auspuffendtopf aber auch dieser ist genau so weinig eingetragen wie das Raid Lenkrad.
    Morgen poste ich noch mal die genauen Maße des Lenkrades und schaue mir auch den Endtopf mal an denn keiner weiß was das für ein Teil ist.
    Vielleicht könnt ihr Experten mir ja dann Hinweise geben wo und wie ich die ABE´s oder ein Tüv Gutachten für die Teile erhalten kann.
    Ich werde jetzt öfter hier reinschauen und meine Spur im Forum hinterlassen und zwar immer auf der netten und freundlichen Seite :)
    Gruß
    Pitt

Die Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Pitt_Napster ()

Jo hi, und hallo, und willkommen und überhaupt und sowieso :)

Aber leider bissl im Board verhaut, ich schieb das Thema mal ins Hochglanzalbum ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

na Grüß Dich Pit. Wenn ich mich nicht täusche, dann kennen wir uns ja schon vom ZXR Forum her. ;)

Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

Jau DANKE erst mal für die nette Begrüßung und die kleine Forums-Starthilfe ;)
    Jürgen du irrst dich nicht wir kennen uns vom ZXR Forum also....linke Hand zum Gruß mal eben :D
    Allerdings fahre ich keine ZXR mehr sondern nun SV 650 S 03er und ab heute also einen Opel Kadett E CC..........der liegt übrigens in den Kurven wie ein Gocart :D

@ pitnapster

na dann Gratulation zum Kadett und viel Spaß beim veredeln des Teils. Ich habe mein Hobbiewechsel vom Mopped zum Autotuning nicht bereut. Auf 4 Rädern ist man doch um einiges sicherer als auf 2 und ich kann mich auch im Regen daran erfreuen ohne mich anschließend aus dem nassen Kombi pellen zu müssen X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!