Der Rote ... Letzter Versuch
-
-
-
-
-
#103 suche ja nockenwellen lager und nicht kurbellager . aber is wieder vom tisch damit. grad mit risse motorsport telefoniert. der meint die lagerschalen von der nockenwelle sind eingepresst im kopf und auch so kann das geräusch davon nicht kommen. also hat der mechaniker bei opel ka von seinem job und ich bin genauso schlau wie vorher. da is doch sonst nichts an der stelle was das geräusch verursachen kann.
ewig diese scheiss sucherei obwohl man nix sehen kann usw
-
-
-
-
-
-
#107 ne noch keine antwort gekriegt. jo zerlegen will bzw muss ich ja aber ich hab angst dann zerlege ich den und finde optisch keinen fehler. dann bau ich den nachher mit eneun dichtungen wieder zusammen udnd as scheppern is immer noch da und alles war fürn arsch. und kann auch nich auf verdacht da alle ventile usw wechseln wenn se vermutlich garnichts haben
-
-
-
-
#110 - Serien kadett xe kat mit dem langen rohr. nix kaputtes oder gefrickeltes
- auspuffanlage da meine durch is . am liebsten ne gruppe a anlage mit nem endrohr (1 rohr grade nicht gebördelt)
- wenn der preis stimmt einen käfig mit kreuz der vorm abrett entlang geht
um mal ein paar sachen zu nennen^^ alles nicht zu wucherpreisen. muss nix geschenkt sein aber nich zu traumpreisen.
und wieso mein motor scheppert hab ich auch noch nich rausgefunden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!