Schiebedach Kassete

Habe noch eine Frage an die Hardcore Schrauber in der Runde, und zwar als ich den Innenraum ausgeräumt habe ist mir die Plastikkassete die innen am Schiebedach kaputt gegangen wie bekomme ich jetzt eine neue wieder rein und kriege eine neue rein.
    Nur wie kriege diese aus nen Schlachtwagen raus???
    Und wie kann ich die schließposition des Schiebedaches korigieren (müßte ca.1-2 mm zurück in Richtung Heck) ist nämlich seit dem undicht.(Zum Glück steht er im Moment nur in der Garage)

Rettet die Welt vor dem Schrott aus Wolfsburg.

Rechts und Links sind abdeckungsteile aus kunststoff, ca 30cm lang ganz dünn aber nur geclipt.Sind so abzuziehen, 3 clip stellen.Dahinte sind pro seite jeweils 3 schrauben zur korrektur der stellung in höhe.Da dürftes du minimal spiel abbauen können.
    Nur welches Kunststoffteil du brauchst hab ich noch nicht ganz verstanden.Meinst du diesen Keil der einmal ums glasdach herum geht ??

Hubraum statt Spoiler

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!