Domstrebe passt nicht!
-
-
-
-
-
-
#14 Wenn die Strebe nich passt, dann ist die auch nicht fürn E Kadett. Das Prob hatten wir hier schon mal und beim Nachmessen kam heraus das die Tellermiene und der Astra Luftsammler gleich hoch sind.
Desweiteren ist´s egal für welchen Motor die Strebe ist, denn beim C16NZ passen eigentlich alle Streben fürn E.Zum Thema Strebenmontage guggst du hier
-
-
#15 Hatte auch gedacht das die Strebe auf jeden fall passt. Leider steht auf dem Teil auch nix drauf. Der Abstand zwischen den Domen ist ja korrekt. die Strebe müsste "nur" etwas höher gehen. Naja ist ja auch egal. Warte ja eigentlich bloss auf die Antwort des Verkäufers. Werde mir dann wohl doch ne neue holen. die kann ich dann wenigstens sofort anprobieren und bei Problemen sofort umtauschen. von ebay habe ich jetzt erstmal die schnauze voll.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!