Mein erster, bester und schönster musste leider gehen :(

seit einigen wochen habe ich nun kein Stüfchen mehr :(

musste ihn gezwungendermaßen zum schrotti geben, da ich ihn unangemeldet auf einem öffentlichen hinterhof-parkplatz geparkt hatte und er da unbedingt weg musste.
    niemand hatte platz für das auto und niemand konnte mir helfen den wagen wieder fahrbereit zu machen, denn der hatte nen neuen motor drin, der aber net richtig verbaut war, sondern nur reingehängt, ohne passenden kabelbaum usw....
    aus zeitgründen konnte der nicht fertig gemacht werden....

jetzt bin ich am trauern, und hoffe dass ich iiiirgendwann mal wieder eine schöne stufe bekomme, wo ich dieselbe liebe reinstecken kann wie ich in mein stüfchen gesteckt hatte :)
    und dass er mir genauso treu bleibt und mich über 100000de kilometer irgendwo hin bringt :)

nun zum abschluss noch ein bild...

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

schade drumm oder etwa nicht

so wie aufem bild zu sehen steht er (stand) doch gut da.
    warum haste nich einfach nen garage gemietet????

echt jammer schade

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Das ist ja schade,der sieht doch tiptop aus. Aber man hätte ihn wohl mitm Hänger zu einer Garage bringen müssen,oder war er rollfähig?

Naja noch findet man auf den Gebrauchtwagenbörsen recht gute Kadetten,allerdings steigen die Preise langsam an...

Schade drum, Stufen gibts auch immer weniger, ich hab bis ich den Ascona nun gekauft hab auch nach Alternative Kadett geguckt, aber was die Leute teilweise für Preise wollen...selbst nen HALBWEGS fahrbarer c16nz ohne viel Schnickschnack und ner Menge Rost gibts teilweise für 900-1200 Euro!

naja garage mieten is hier im eck sehr schwierig...hier bekommt man nix,...
    und rollbar wär er schon halbwegs gewesen...da hat halt alles dran gefehlt...also bremsanlage, getriebe usw...keine ahnung ob der so noch richtig rollbar ist :D

aber war echt schade :( das war mein erstes richtiges auto, was ich nach der führerscheinprüfung bekommen hab, und wo mich bis vor einem jahr überall hingebracht hat...

hab dann den innenraum mit leopardenfell bezogen und das war schon was besonderes :( aber naja...ich hoff ich bekomm nochmal einen...

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!