A bissl tiefer... ohne Fahrwerk

Hi,

gibts ne gescheite Möglichkeit mein Cab vorne noch nen bischen tiefer zu legen. Wegen den 8x14 hab ich vorne nen bissl Luft im Radkasten, so 2 Finger breit. Gehen tut da aber nicht mehr viel. Vieleicht 1-2cm. Es soll ja auch noch nen bischen fahrbar bleiben. Hinten passt es super. Gibts da ne Möglichkeit? Wollte keine 200€ fürn cm ausgeben.
    Ach ja, habe 35mm Fintec Federn drinn. Müssen sich aber enorm gesetzt haben 8). Dämpfer sind noch original.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

zu den Domlagern? Das die Dinger und die Federteller nicht so die Bringer sind weiß ich ja ;). Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Mfg

Pack da mal 60er Rebound Dämpfer (Koni, Spax) an der Vorderachse rein. Mit etwas Glück kriegste da ein klein bischen was raus. Die Federteller sind ja eher nicht so die wahre pracht. Man liest es immer wieder.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Lass die federbeine pressen, gehen fast 2,5 cm und du kriegst richtig Vorspannung vorne auf den Federn

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich muß jetzt mal was sagen, die Federteller wo alle immer drüber meckern habe ich seit 2 Jahren drin und keine Problehme damit, bei mir hat es zwar nicht die 2 cm gebracht aber 1 cm hat es gebracht, kenne auch noch andere Leute die die teile drin haben und alle sind zufrieden und haben keine Problehme.
    Federbeine pressen lassen ist das TÜV zulässig??

Was soll der Tüv dagegen haben, sieht man ja auch nicht, der Schenkel wird auf der Hülse gepresst und dann neu verschweißt, fertig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D

Und was soll sowas kosten? Ich glaub das wird wohl eh nix bringen, da ich doch noch die original Opel Dämpfer drinn hab.
    An gekürzte Dämpfer hatte ich auch schon gedacht, die würden wohl auch das Fahrverhalten gegenüber den original Dämpfern enorm verbessern.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!