cabrio gummi festkleben nur mit was ?

hey leute ich muss mein gummi bei mein cabrio vorn oben über der scheibe wechseln
    da wo das verdeck aufliegt auf der linken seite regnet es nähmlich immer rein
    hat auch schon ein anderen kleber versucht so schwarzes zeugs das kannste vergessen 2 tage trockenet alles aus regnets wieder rein
    hab auch alles da nur mit was für ein kleber mach ich des fest
    gibts es da irgend was spezielles was nicht austrocknet und dicht macht ?

Hi
    ich hab bei mir den Kleber genommen den Opel für den Wechsel empfiehlt. Genaue Bezeichnung findeste hier in der Datenbank in der Anleitung für´s Verdeck. Könnt mir aber a vorstellen daß des mit Scheibenkleber gehen müßte.
    MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

beim kumpel sein cab haben wir die dichtung mit "sika" karosserie kleb&dichtmasse
    eingesetzt,gibts in mehreren farben auch schwarz...
    und es bleibt dauerelastisch,von würth gibt es auch eine masse die unter das gummie gespritzt wird,und dann der überschuß einfach weggerubbelt wird...das zeug benutzen viel autoglaser....

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!