Hab nen neuen D!!!
-
-
-
#12 hoppla, der hat doch die gleiche farbe wie mein kleiner!
schein ja ganz ok zu sein, bis auf die beule ... und was noch mehr weh tut, der gebohrte beifahreraussenspiegel. kotflügel sollte zumindest kein prob sein.
is ja wieder mal typisch opel, kein mensch weiß, warum der kleine ein frontblech mit schlitzen hat ... weder diese noch automatik noch holland-tuning ....
aber praktisch sinds allemal
nettes teil, mach was schickes draus!
mfg
robert -
-
-
-
-
#15 och ja... nen Kotflügel hab ich sogar noch liegen, nur leider in der falschen Farbe!
Muss mir da mal was überlegen, wollt den Wagen net neu lacken... Bei so kleinen Ausbesserungsstellen (Rost) werd ich mal gucken, dass ich ne Sprühdose mit Originallack bekomm...
Und wegen dem geschraubten Spiegel: Werden die Löcher halt mit Zinn zugeschmiert!
Aber so weit bin ich noch nicht...
Gruss Dennis -
-
-
-
-
-
#19 doch nicht komplett lackieren!!! So ausgebesserte Stellen an den Fensterdichtungen oder sowas eben halt... und dann schön bei polieren...
ist besser, als garnichts zu machen und für richtig lackieren hab ich kein Geld!Mit dem Kotflügel seh ich noch... vielleicht hol ich mir auch richtigen Lack und mach das selbst! Austattung dafür hab ich!
Naja, war ja auch nur ne Überlegung, muss mal sehn, was ich mach...
Gruss Dennis
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!