Nebelscheinwerfer Irmscher-Front

Hallöle an alle,
    hab mir ja ne Irmscher-Stange zu meinem Cabrio gegönnt.
    Nun hat die schon Löcher für Nebelscheinwerfer drin. Mir stellt sich nur die Frage, war das original so vorgesehen oder
    hat die jemand nachträglich reingeschnitzt?!
    Für den Fall, dass das original so sein sollte, kann mir evtl. jemand sagen, was da für welche drin gewesen sein sollen?
    Auf die Idee mit diesen Universaldingern mit Linse, die es überall zu kaufen gibt, bin ich auch schon gekommen.
    Ich würde aber gerne, sofern es die gibt, bei einer zeitgemäßen Optik bleiben.
    Hier mal noch nen Bild, von welcher Front wir reden:

MfG Marsi

Richtig, gab es nie mit original Nebelscheinwerfern. HIer im Forum gibt es aber jemand der hat auch NSW in der Front. Guckst Du ?!

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Ich würd die Runden Löcher zu machen, passt Optisch nich so wirklich...

Ich selbst hab die gleiche Front, und einen Satz Nebelscheinwerfer vom Senator B... die Passen in den Unteren, Langen Luftschlitz rein, wenn Du ein wenig schleifst (müssen zwei/drei mm weg)
    Wenn ich mal bissi länger Zeit hab, bastel ich die rein. Müssen halt Halter gebastelt werden, weil die Senator Halter so garnich passen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich muß sagen dass mir die runden in de Irmscherfront richtig gut gefallen. Die passen auch optisch richtig gut. Als ob es Irmscher schon imme rso gewollt hätte. Allerdings sieht die Front mit dem "normalen" Kühlergrill für meinen Geschmack auch erheblich besser aus als die mit den komischen Dreiecken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!