Astra F Faceliftspiegel an Kadett E?

  • #1

    Weis jemand von Euch ob die Astra F Facelift Spiegel an einen Kadett E passen? Die alten Modelle hatten ja auch Kadett Spiegel dran. Ich hoffe mal nicht das die Türaufnahmen verändert wurden (für die neuen Spiegel). Kann mir jemand sagen ob die passen würden?


    Danke

  • #2

    Also soweit ich weiß kann man vom Astra F alles am Kadett E anbauen. Und die Spiegel die er vorher vom Kadett E dranhatte sind eigentlich mit den jetzigen ziemlich indentisch.

  • #3

    Das passt ganz und gar nicht. Die Kadett Spiegel haben mit den Astra Vorfaceliftspiegeln nur die Spiegelkappe gemeinsam. Die Türaufnahmen und Innereien, sogar das Glas sind anders. Ich wollte meinem Bruder an den Astra mal nen Kadett Spiegel machen, aber wir haben festgestellt das man da quasi alles selber bauen muß.

  • #4

    Dann hat mir letzdens einer miest erzählt. Habs mir aber beinahe gedacht. Dann sorry

  • #5

    @ wölkchen
    Stimmt, die Spiegel passen nicht. Aber es gibt welche, die so ähnlich aussehen von der Form her wie die Astra Faceliftspiegel.
    Mal ein Tip: Anfang der 90er hat eine andere Firma den Kadett unter anderem Namen nochmal auf den Markt gebracht... ;) ;) =)

  • #7

    Warum eigentlich diese Geheimisskrämerei ?(


    Sagt doch gleich offen das wölkchen nach den Spiegeln von Deawoo Nexia schauen soll *kopfschüttel*


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!