auto steht schief , was ist das ?

  • #1

    Wie bereits oben geschrieben hat mein fahrzeug einen schlag weg , ich weiss nicht woran es liegen kann.
    Schaut euch mal beide bilder an die Kiste steht auf dem Hinteren teil total verzogen , ich denke das er deswegen auch einseitig so komisch zieht.
    Bitte helft mir und sagt mir woran es liegen kann bzw.... was es sein kann und wie ich den fehler behebe.
    Ich habe grüne h&r fahrwerksfedern verbaut , kann es daran liegen ?

  • #3

    Hast du dir den Wagen schon mal von unten genau angesehen? Könnte sein das eine Feder gebrochen ist. Oder (habe ich aber noch nicht gesehen) die Aufnahme der Feder ist defekt/weggerostet.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Die Stoßstange hängt hinten links auf jeden fall, kann auch sein das eine feder einen weg hat

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Kommt drauf an wie "schief" das Auto ist. Die Federaufnahmen sind auf der Fahrerseite eh 1cm höher angesetzt, da die Konstukteure davon ausgehen das meisst nur der Fahrer drinne sitzt und dann das Auto in der Waage ist.

  • #6

    keilform verkehrt eingebaut???


    spaß bei seite.. ich denke auch das da ne federaufnahme übern jordan ist....


    solltest ma checken bevor du irgendwelchen stunts machst!!!!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    ich denk eher an die feder,das die gebrochen ist!an durchrostung der federaufnahme denke ich nicht,weil das ja so aussieht,als wenn du im november neu tüv bekommen hast!?und nach durchrostungen schauen die prüfer genau,gerade bei die gute opels ;(!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!