Delco Sättel erneuern.

  • #1

    Hallo, nun habe ich neue Scheiben und Beläge verbaut, funktioniert der linke Bremssattel nicht mehr richtig. ( Die Scheibe läuft von außen schon an)


    Reicht das wenn ich nen Rep Satz für die Delco Sättel verbaue oder kann da noch mehr kaputt sein?


    http://www.teilesuche24.de/bud…el-205201?c=100807&at=554


    Bitte keine Antworten das ich auf ATE umbauen soll!


    Gruss.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #2

    Nimm doch mal den Sattel ab und drück den Kolben vorsichtig mit Druckluft raus. Wenn innen nichts vergammelt ist neuen Dichtsatz rein und gut. Vielleicht ist der Kolben nur irgendwie verklemmt.


    Man kann natürlich auch gleich auf ATE umrüsten. :D

  • #3

    Hmmm, ich hatte ja erst Montag die sachen neu gemacht deswegen wundert es mich das sie jetzt klemmen, hatte die ja einmal komplett hin und her geschoben.


    So viel Ahnung hab ich von den Bremssätteln leider noch nicht o_o

  • #4

    Eventuell isrt der Sattel nicht verklemmt, sondern der Belag

  • #5



    Wo sollen die denn klemmen?


    Sind ja mit den Stiften und dem Bügel verankert, ist auch nur von außen, innen sieht die Bremsscheibe normal aus.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #9


    Also die Stifte die bei dem Rep Satz dabei sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!