3. Int. Markenoffenes Tuning Treffen in Höxter 30.04.11

Ja mit zusammenstellen könnte man ja gerne machen,weiss auch noch nicht genau ob sich bei mir noch jemand anschlisst.
    Meine Leute wollten eigendlich zum VW Treffen :rollin:

@Kadett-Pacer: Habe grad mal auf die Karte geschaut,Hameln wäre ziemlicher Umweg für mich,irgendiwie bei Alfeld oder so könnte man sich Treffen,oder man sieht sich halt da und stellt sich zusammen.
    Hast du noch deine Nummer wie in Schieder vor 2? Jahren? Wenn ja habe ich die noch,ich habe noch die alte falls du die noch hast meld dich einfach morgen Abend oder so mal.

www.customcrew.com

@ Kadett D Psycho: Gut dann stellen wir (beide) uns auf jeden Fall schonmal zusammen. Meine Nr. ist noch aktuell(0.......320). Deine habe ich auch noch (0.......667) Melde mich morgen Abend dann wenn deine Nr. noch soweit korrekt ist.

Gruß

Werde nicht kommen. Habe keinen gefunden der mit mir mitfahren würde geschweige den das ich mich irgendeiner Gruppe anschliessen könnte. Na egal kommen ja auch noch einige treffen die nicht 130km von mir entfernt sind. :) :)

Opel Kadett D GTE is the best

Eigentlich sollte mir schon von einem Kollegen ein Platz freigehalten werden, sollte das nicht klappen stehe ich natürlich mit bei euch,
    weiß noch nicht genau wann ich komme und wie lange ich bleibe weil mein Junior mit dabei ist!

Wir werden uns aber ganz sicher dort treffen...

daniel: klar ist das Markenoffen, meist aber mehr VW als Japaner.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Andy: Also dazustellen könntest du dich zu Psycho und mir stellen (bzw noch mit zu GTE Schmiede)

Selbst wenn ich mich zu einem von euch dazu stellen könnte so müßte ich dennoch 130 km hin und 130 km zurück ganz alleine Fahren. Meiner Frau ist der Kadett zu hart und meine Kollegen haben alle Frau und Kind. Die bekommen kein Frei von ihren Frauen aus. Sind ebend Pantoffelhelden. :D

War unterwegs aber leider ist mir 40km vorher der Kühler gerissen.
    Habe ihn dann etwas abkühlen lassen und bin vorsichtig wieder zurückgefahren. :(
    Hat mich echt geärgert,hatte mich so drauf gefreut.

www.customcrew.com

Das Treffen war für mich leider nicht so der Hit. ~100 Fahrzeuge. Dafür waren die 2 Std. Fahrt nicht lohnenswert. Der einzige Wehrmutstropfen ist das ich einen netten Kontkt geknüpft haben und ich den Pokal in der Kategorie *Ratte des Tages* gekriegt habe :D

Gruß

Lol.... ich hatte am Freitag schon bei Motorscene.de das gelesen das letztes Jahr das treffen auch nicht viel besser gewesen sein soll. 80-100 Autos soll da auf dem Treffen normal sein. :D Man bin ich froh das ich da dann doch nicht hingefahren bin. ;) Soll wohl auch nur sehr viel regionale Autos da gesesen sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!