loch im sitz

hi
    ich hab da mal ne frage...
    ich hab da dieses typische loch im fahrersitz (sportsitz)(an der seite in der lehne) :evil:

sattler will zu viel kohle dafür....
    und nach nen passenden sitz halt ich schon lange ausschau...
    gibts da irgendwas was man erstmal dadrüber machen kann???
    gruss steve :D

Hab ich bei meinen alten Recaros auch. Hab dann da nen Flicken Kunstleder zurechtgeschnitten und drübergeklebt. Hält immer noch und fällt erst auf den 2. Blick auf :D

bei den stoffsitzen kannst du auch aufbügelflicken nehemen. wenn das loch tiefer ist, erst mit schaumstofffitzeln auffüllen!

War bei Opel, die meinten, es gäbe jedes Polsterteil von den Sitzen separat zu kaufen. Der konnte mir das leider nicht ausführlich genug erklären, wie der alte Stoff abgezogen wird...
    Diese Info reiche ich aber nach, weil ich das gleich Problem habe.

...kuschelkurs is aus...

Ja, ich hab mich auch mal nach Sitzstoffen umgehört bei Opel.
    1999 war das, da hab ich mal nach dem Bezugsstoff für die 400er-Sitze gefragt. Da sollte alleine der Stoff für EINE Rückenlehne 170 DM kosten!!

ups das sind ja schicke preise.. 8o
    hab da erstmal so nen ollen flicken drüberjeklebet.... :evil:
    sieht aber zum :kotz aus....

das sieht immer so gut oder schlecht aus wie man sich mühe gibt! hab das damals bei nem (winter-) corsa ausprobiert; hab mir im kaufhaus diese bügelflicken geholt, die gab es auch in grauem veloursstoff. sind recht dünn (tragen kaum auf) und wie gesagt, vorher bischen aufgefüllt.. das schickte schon! naja, wie auch immer, nu hab ich ne vollkommen lochfreie friscoausstattung in komplett hellgrau :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!