Sascha´s 1,6l Kadett E GT

So leider wird dieses WE nichts gemacht ausser bissle Bilder von Heinz begutachtet und gebrauchten Blinker aus der Bucht gereinigt, sonst auf der Couch liegen und krank sein :S
    erstma die Blinker (Ebay Bild)
    gereinigte Bilder kommen nach dem Einbau. Da es etwas viele Bilder von Heinz sind nur der Link dahin...

Bild links entfernt

Sind wie gesagt die Bilder von Heinz. Ich bearbeite die Tage die Gallerie hab ich heute aber keinen nerv mehr zu...

So das wars dann erstma wieder. Ich pfeiff mir nu Wick Medi Night rein und geh pennen Gn8 :)

Gruß aus der Eifel
    Sascha

...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

2 Mal editiert, zuletzt von SaschaS. ()

So bei mir gibts auch ma was neues. Zwar nicht viel aber bissle :)

Erstma hab mir neue Stahlis aus der Bucht gezogen, leider falsche Farbe.
    Und die Felge links hat nen "leichten" Schlag. Erkennt man eventuell beim 2ten Bild unten rechts.

Überleg grad ob ich die Felgen anthrazit lackiere den Deckel Weiß und den Blitz Schwarz bzw. anthrazit. Mal sehn aber bei dem Wetter bekommt man als nicht Garagen Besitzer nix hin :(

Dann die Blinker doch fast ungereinigt, bekomm den schmutz unten nicht raus :( Jemand ne Idee? Kann man die Blinker zerlegen ohne das sie kaputt gehn? (Die Ölflecken einfach ignorieren ;))

Die Kamei Blende kommt die Tage auch wieder ab und geht zum Kumpel in die Kabine. Lack hab ich ja jetzt genug :P Wird dann so befestigt wie DreamOpel seine Blende mit mehr Schrauben. Kamei hat ja nur 4 Schrauben vorgesehen + Klebewürste.
    Das wars dann ma wieder fürs Wochenende.

Gruß
    Sascha

Hi Sascha,

prima, dass es weiter geht mit Deinem GT. Folgendes muss ich aber noch zu den Felgen anmerken.
    Würde mir eine andere gebrauchte Felge kaufen, die Felge mit Schlag würde ich verschrotten.
    Ich denke, dass Du den Reifen ebenfalls vergessen kannst.

Felgen lackieren:
    Diese würde ich zweifarbig, dann sind sie wieder im originalen GT-Design.
    Vielleicht hilft Dir diese Kurzanleitung, die ich zu diesem Thema hier im Forum geschrieben habe. Klick hier.

Front-Blende:
    ich würde diese oben mit 2 Schrauben und jeweils einer Schraube an den Seiten befestigen.

Weiße Blinker:
    Kann man nicht öffnen, diese wurden geklebt. Du kannst aber weiße Blinker günstig neu bei ebay ersteigern.
    Beim GT sind diese serienmäßig in orange.

Hier noch ein Foto von meinen lackierten Winterfelgen.

Moin Dream,

lackieren sollte klappen habs ja ma gelernt *g Dennoch danke für den Link.
    Lass die "defekte" die Tage mal checken, wenn die noch brauchbar ist gehen die Teile zum Glasperlen.
    Farbe muss ich echt noch Schaun Aussenring ist ja original Silber und rest Anthrazit. Denk werd dann nah am original bleiben aussen ring Weiß rest Schwarz un der Blitz dann wieder Weiß.

Find die Orangen Blinker passen irgendwie nicht zur Front des Kadetten find ihn jetzt Schicker, leider halt nimma Original :(

Werd die Blende wie in der von dir geposteten Anleitung nach dem Lackieren fest machen.

Gruß
    Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!