So kurzer Statusbericht:
Heute Nachmittag lief der Motor wieder normal. (es war warm und trocken)
Bin dann zur Garage gefahren und hab folgendes überprüft:
1. Steckverbindung LMM, KWS, DK-Poti, Entlüftungsventil --> alles soweit OK
2. Ausbau und Reinigung der Verteilerkappe (habe momentan keine neue da zum tauschen) --> Sichtprüfung OK
3. Da ich grad dabei bin habe ich den Verteilerfinger durch einen neuen ersetzt, da der alte ein paar Risse in der Vergießung hatte.
4. Den LMM habe ich während des Motorlauf abgeklopft, keine Veränderung oder aussetzer...
5. Den Schlauch vom LMM zur DK überprüft. Alles OK (der Schlauch ist auch erst 1 Jahr alt)
6. Masseverbindung angesehen und gemessen. --> auch OK ( habe ja am Motor 4x Masse - Batt-Getriebe, Batt-Zylinderkopf, Dom-Zylinderkopf und Batt-Karosse)
Was ich noch nicht geprüft habe ist der KWS (Kurbelwellensensor) Ist aber bestellt zur Sicherheit.
Den kann man doch mit nem Multimeter durchmessen, oder?
Welchen Wert muss er haben?
Jemand noch eine Idee was es sein kann?
Danke schon mal...
Grüße
der Kaisi