Checkcontrol spinnt??

Hallo mein Checkcontrol spinnt rum :-((. Wenn ich die Batterie anklemme und die Zündung anmache funktioniert es ca 1 Minute dann geht es auf einmal aus. Wenn ich Zündung dann ausmache und wieder an geht es überhaupt nimmer.

Wenn ich die Batterie dann 5 Minuten abklemme und mach die Zündung dann wieder an, geht es wieder 1 Minute dann wieder nichts mehr. Es liegen auch "Fehlermeldungen vor" weil einige Sachen nicht ageschlossen sind, daß wird auch richtig angezeigt.

Das Teil mit mit den Lampen sprich das Checkcontrol habe ich schon gegen ein anderes getausch aber der Fehler besteht immer noch!!!

Steuerteil ?? Könnte es daran liegen? Wer kann mir helfen??

Mfg Thomas

Wie merkst du denn das es nichtmehr geht nach einer Minute ?
    Ich denke du gehst so vor beim testen, das du Zündung anmachst, dann das Cc kurz aufleuchtet und wieder aus geht. Dann baust du einen Sensor ab, bzw einer der eh immer ab is (Verschleissanzeige Bremsbelag z.b :D ), und es leuchtet nix ?
    Das ersatz Cc was du verbaut hattest, hatte das die selbe Kennzeichnung ?
    Steuerteil währe dann wahrscheinlich, also dieses Lampenkontrollgerät (LKG)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Es sind einige Dinge abesteckt im Motorraum bzw wie die Verschleißanzeige die war noch nie angeschlossen, heist diese Lampen sollten ja an bleiben. Tun sie aber nicht nach 30-60 Sek. wird das ganze Teil dunkel.

Das Ding sollte ja immer "Checken" wenn man die Zündung anmacht, bei mir geht das aber nur beim ersten mal nachdem ich die Zündung angemacht habe.

Wenn man eine Weile wartet (paar Minuten)und die Zündung wieder anmacht geht das Checkcontrol wieder ca. ne Minute.??? Leider hab ich kein Steuerteil sonst könnte ich es testen.

Ja ich habe das Richtige Checkkontrol eingebaut, ich habe sowieso alle die es gibt, glaub ich zumindest.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!