Billig Schweißen beim Astra F

  • #11

    da kann ich nur zustimmen...auf der straße wird das nix...
    ist ja schließlich keine sache die in 10 min. erledigt ist...
    dann alleine das gas was du beim schweißen vergeudest, da du ja wind hast und demenstsprechend mehr gas haben musst...
    hast du nicht die möglichkeit in eine werkstatt mit miet-hebebühne zu gehen?
    da kannste dann ne bühne meist mit werkzeug für nen bestimmten preis die stunde mieten...
    und je nach dem wie des bei euch ist, kannste sogar deren schweißgerät nutzen und erhälst noch den ein oder anderen tipp vom meister(falls vorhanden)


    lg

  • #13

    also,
    ich wuerde vorschlagen du gehst mal in so ne Art freie Werkstatt, hab ich mit meinem Ford frueher genauso gemacht.
    Da legste dann auch fuer die Sachen die genannt wurden so an die 600 (komplett) hin, aber hast ja auch am Ende ne Rechnung.
    Dann investierst noch n Hunni in anstaendiges Fett, flutest die Schweller und Hohlraume und hast die naechsten 10 Jahre Ruhe,


    und vergiss das mit dem Schweissen vor der Haustuer...

    _/_/_/ der pure Neid _/_/_/

  • #14

    will mich auch anschließen, wenn die möglichkeit hast werkstadt oder mit einem der schweißen kann zu so ner miethebebühne.
    habs bei mir jetzt des öfteren mal inner sontagszeitung gesehn das dort leute auch sowas reinstellen und wen für reperaturen suchen. wäre für dich ja vll ne möglichekit wen zu finden der schweißen kann. Wenn dus nicht selber machen willst

  • #15

    Das Tema ist woll erledigt da der Astra verkauft wurde ist ja auch schon bischen älter der Beitrag :D


    Liebe grüße nach Berlin Brüderchen ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!