Schlosssystem änderbar?

Das schlimme daran ist das du gegen unbefugte sichern musst und wenn sich einer damit vor den baum setzt kannst du sogar noch belangt werden, immer in dem fall das dir wer sowas nachweisen kann.
    Aber grad die Transen haben schreckliche schlösser.Die gehen oft im teich.

Hubraum statt Spoiler

Mahlzeit,

bei mir habe ich die Türgriffe aus dem Omega A/Senator B ohne Schlösser verbaut. Ne Alarmanlage ist auch drin. Trotzdem dauert es nur ca 10 Sekunden den Karren ohne Schlüssel zu öffnen. Auf Anfrage kann ich jedem erzählen, wie das geht. Aber es ja so jeder mitlesen, auch finstere Gesellen mit dunklen Absichten. Um den Kadett gegen nen Einbruch zu sichern müssen richtig tiefgehende Massnahmen her. Die Alarmanlage sorgt nur für Lärm, wenn das Auto offen ist. Der Kadett, genauso der Golf und die meisten anderen Autos aus der Epoche sind nunmal schweinesimpel zu öffnen. Sogar ohne Schlüssel und Beschädigung. Haben wir mal bei nem Kumpel gemacht, um ihn von einer Trunkenheitsfahrt abzuhalten: Auto auf, Zündverteiler raus, Auto zu > Er fuhr mit dem Taxi heim. Als er weg war: Auto auf, Zündverteiler rein, Auto zu > am nächsten Morgen sprang die Karre tadellos an und er fuhr heim. Gesamtzeitaufwand waren etwa 5 min mit Ein- und Ausbau des Zündverteilers...

Gruß

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!