böser blick mit ABE

Das Problem kenn ich, ich bin auch mit einer Briefkopie und einem Gutachten dahin und sie sagten nur "das tragen wir nicht ein", als ich dann meinte das es doch ungerecht wär wenn andere das eingetragen bekommen und ich jetzt nicht meinte er nur zu mir "wenn einer kommt der sowas eingetragen hat bin ich berechtigt ihm das wieder auszutragen, das könne dann nicht richtig sein", da hab ich dann nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck gemacht und hab mich verpisst. X(

wenn ich mir jetzt son ding holen würde könnt ich das dann verspachteln??
    oder mag das der tüvoder das abs nicht :)

Dem TÜV ist das eigentlich egal ob das verspachtelt ist oder nicht. Solange man noch die Kennzeichnung erkennt.

Aber wenn du dir son Teil holst, stell doch die ABE bitte mal hier in dei Database. Ich glaube es wären dir dann etliche User dankbar :anbet:

ABE hin oder her, wenn man an den Falschen gerät hat man ein problem. Ich denke mal das es schon seine Gründe hat wenn das einige TÜVler nicht eintragen wollen, und dann soll das ding ne ABE bekommen die rechtens ist? Wenn das so einfach wäre gäbs die von Mattig vermutlich längst mit ABE.

Allerdings kenne ich jemanden der ne MHV angeschweißt hat die noch ein gutes stück länger ist als die Mattig...

Greetz Cossie der sich eigentlich ne MHV aus Metall nach den Mattig maßen anschweißen will.

Kommt halt drauf an wie diese geformt ist. Wenn die weniger vom Scheinwerfer verdeckt als die Mattig, dann könnte es schon sein. Beim Bild steht ja auch nur "Abbildung ähnlich

wie siehts eigentlich in sachen legalität mit einem bösen blick von mattig aus, die Blenden zum ankleben????

Hat ja fast jeder, gab's da schon mal probs mit den cops???

Also, ich habe Scheinwerferblenden ohne ABE vom Tüv eingetragen bekommen. Die sind ohne ABE oder ähnliches, beim Lichttest beim Tuff war alles sehr gut und der Prüfer hat gemeint, dass ihm das gefällt, er trägt mir das gerne ein.. :)

Ich hab eine angeschweiste motorhaubenverlängerung, weis aber auch noch nicht ob sie mir das eintragen?
    Geht das nicht mit Briefkopie???

Mfg BlackKadett

Nur mit Briefkopie macht es halt nicht jeder Prüfer.

@Benny
    Bei diesen Blenden ist ja auch eine ABE dabei. Da gibt es keinerlei Probleme.

@ Active
    Kannste mal ein Bild davon reinstellen? Würde mir deine Front gerne ma anschauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!