Suche VW Golf oder Polo für meine Freundin xDDD

Servus Leute,

ja ICH suche einen Golf oder Polo, da meine Freundin ihren Autoführerschein machen will,
    und ich dachte mir was solls wenn sie einen Golf oder Polo zu schrott fährt.... ^^

Mit meinen darf Sie eh nicht fahren ^^ Zumindestens bis Se ihre paar Jährchen Fahrpraxis zusammen hat.....

Das passt ihr ganz und garnicht, aber dafür ist mein neuer echt zu schade, und ein Golf oder Polo wär doch da das passende oder was meint ihr xDDDD

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Der größte (und einzige) Vorteil vom Golf 2 ist ja das die Dinger nicht so heftig rosten wie die Kadetten. *duckundwech* :D

Als Anfängerauto kann man mit nem 2er Golf für 500€ wohl nicht viel verkehrt machen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Die sind in der Versicherung aber nicht günstig wie sogut wie alle Golfs da Anfänger Auto und dementsprechend genug Schrott gefahren wurden.

Würde sagen Polo 2F günstig im unterhalt solange ihr keinen mit Vergaser kauft :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!