Neuanschaffung GSI 16 V

Servus,

ich möchte euch meine Neuanschaffung nicht enthalten ( ich habe Ihn wenige Stunden vor meinen Unfall mit den Alten Auto gekauft )

Wir sind Samstags frühs nach Nünberg gefahren n Kumpel der Mechaniker ist war dabei,
    haben eigentlich auch gleich hingefunden, so war der Tag gerettet.

Das Auto steht eigentlich Super da, der Unterboden wurde von der Bühne aus begutachtet und in einen Super Zustand,
    der Motor läuft 1 A Lichter gehen ...

Natürlich hat mir der Verkäufer am Telefon auch schon negatives erzählt das war auch das einzigste:

Teppich vorne, durchgewetzt.
    Lack sollte mal aufpoliert werden aber so in einen guten Zustand.
    Heck und Frontspiler ( lippe ) sollten mal neu lackiert werden da dort der Lack nicht so gut ist.
    Der Kotflügel v.l. sollte erneuert werden bzw ein kleineres neu Bleck, mal schaun.

Eingetragen, mit Einzelabnahmen ( Alles vorhanden ) auch die Rechnungen :

*
    C20XE Motor, F20 Getriebe
    *
    16V Bremsanlage
    *
    Lexmaul RAM
    *
    EDS Phase 1 Steuergerät
    *
    Raid HP Performance KIT (Offener Sportluftfilter)
    *
    Gruppe A Sportauspuffanlage mit C20LET Kat (Legal Eingetragen mit Sportluftfilter)
    *
    Tieferlegung mit KONI Gelb Jamex Federn
    *
    Vorne weiße Blinker und Schwarze Rückleuchten ( das dürften die von Irmscher sein..
    *
    Frontspoiler mit Zender Lippe
    *
    M.Seker Tuning Heckspoiler
    *
    5 Alutec Felgen mit 215/45 R16 Sommerreifen, also mit Ersatzreifen
    *
    Winterräder mit Alufelgen
    *
    Momo Lenkrad mit Nabe
    *
    Digital Tacho mit Bordcomputer
    *
    Sonderlackierung in Gold Metalic

Die Felgen sind in einen 1 A Zustand, die Reifen sind auch noch fast neu, mein Mechaniker meinte das ich mit diesen Auto endlich mal Glück gehabt hätte ;.) Und dann hab ich auch Zugeschlagen morgen wird es geholt.

Hier noch ein paar Kleinigkeiten Angaben die der Verkäufer gemacht hat, wo auch Rechnungen vorhanden sind :

Die Hydrostößel wurden vor 10000km erneuert.
    Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert sowie Dichtungen am Motor.

Der KM Stand rund 135 000 Km auch mit nachweisen .

Die Frage was ich mir stelle hatt der wirklich nur 150 PS bzw 159 PS oder etwas mehr ? Durch Lexmaul ram etc .

Ich hab jetzt auf jedenfall ein Auto mit dem ich sehr lange verbringen werde, natürlich sind auch kleinigkeiten daran zu machen aber bei den anderen sah ich einfach kein Ende mehr und da das ein wirkliches Schnäppchen war... Er wollte eigentlich 1900€ haben ich hab etwas weniger bezahlt ;)

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

117 KW, mit der Brücke (hab ich auch)

Dann hoffe ich mal für dich das es nicht wieder ein reinfall wird, sieht ja im ersten Eindruck positiv aus.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

@ GSI Fan

Danke, na das hoff ich dich auch ;) Ja das is allerdings wahr, wie gesagt schönheitsfehler hier und da aber egal, kann man ja mit ein bisschen geschick ändern...;-)

kadett-gsi-driver

In Ebay war der, auch wenn er "nur" 117KW hat wie Gsi Fan sagte, reicht das erstmal allemal soweit technisch alles passt, auf jedenfall hätte mich der umbau meins 8v das selbe gekostet oder fast, wie der....

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!