Tyialae´s Kadett GSi Cabrio

Stoßstangen kommen vorne und hinten neu. Liegen schon bereit.
    Heute mal etwas weiter zerlegt und den Radlauf mal nen haufen Spachtel in Zinn runtergeholt.
    Das wird noch ne Menge Arbeit,aber was soll´s. Das wird schon wieder schick werden.
    Kopf haben wir auch noch runter gebaut,Motor wird wohl nen anderer NE reinkommen da der jetztige nicht mehr viel taugt.

www.customcrew.com

Heute habe ich die Radläufe bekommen und schonmal alles soweit rausgeschnitten.
    Morgen werde ich sie auf die Räder anpassen und versuchen zumindest eine Seite fertig zu bekommen.
    Frontblech mit Lampentöpfen kommt auch noch neu und soll morgen dann da sein.

www.customcrew.com

Das sah leider so aus unter dem Lack, ner Menge Spachtel und etwas Zinn kam das dann zum vorschein.
    Aber mit den neuen Radläufen und etwas geschick und paar Blechen wird das schon wieder anständig werden.
    Ist ja nicht der erste Kadett den ich neu aufbaue. ;) :D

www.customcrew.com

Das Tempo ist ja schon nicht übel, das muss jetzt nur noch beibehalten werden :)
    Aber die Bilder geben nicht annähernd wieder, wie wellig die Radläufe in Natura sind^^

P.S.: Geile Pose Kecks :P

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Heute haben wir mal den anderen Motor geholt und aufgemacht.
    Und gestern und heute habe ich den linken Radlauf gemacht,
    müssen dann nur noch feinheiten drann gemacht werden,aber passt schon mal ganz gut.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!