Mein Cousin und ich hatten gestern Spaß in der Essener City und sind auch ein Bischen Bahn gefahren.
Das zur zeit Nummero Topo der Scuderia Ferrari ist Beachtlich schnell
Die Schaltzeiten Liegen nur 40msec über der Formel 1 und sind jetzt schon nicht mehr Spürbar.
Lounch Control Ist Brutaler als alles bisher da gewesene in meinem Leben.
Mein Dad Hatte nun Viele Jahre eine Hayabusa mit ca220 Ps, Motorrad schrauber seid 100Jahren, und die war bisher das non plus ultra in meinem Beschleunigungsleben was ich bisher bewegen durfte.
Naja und wurde nun von dem 458 Italia Stradale "Supersport" abgelöst
Mein Cousin hat zur zeit das Glück und darf im Sportscenter Lueg in Holzwickede bei Dortmund Unna als Kundendienst Berater arbeiten und Bringt ab und an so leckerchen mit!
Der Anfang letzte woche mit dem maserati und auf meinen Wunsch kam er Diesen Montag mit dem Urknall um die Ecke
Mein erfahrungsbericht, seid dem F40 hat sich sehr viel getan.
Schwere Motorsportkupplung, fehlanzeige, voll elektronischer Hydraulisch/ Pneumatischer Schaltautomat.
Schwergängige Lenkung, Elektronische unterstützung je nach Speed und einstellung am Lenkrad/Race Sport Track
Gasannahme schwer dosierbar, das leider immer noch so, das ding will eigentlich immer vorwärts und bringt den Kopf bei fast jedem Ampelstart egal welcher intensität an die kopfstütze
Radio, nicht sichtbar nur über einen Knopf bedienbar mit wechsler im handschufach über nur einen schlitz zugängig
Das Kofferpacket von Ferrari sollte bei dem Winzigen Kofferabteil mitgeordert werden
Aber das mit dem Ganzen Plastik im motorraum gefällt mir garnicht und sollte bei nem Preis von 300000euro wohl schon aus Carbon oder Kevlar bestehn.
Ich find da geht noch was
Trotz allrad soll der Lambo Murceliago langsamer sein auch in der Super Veloce ausführung mit 670PS.
Ich bin beeindruckt.
Selbst mit Quitschen an der hinterachse war da nix.
Haben bei uns auf dem Hof einen Büromann aus der Sparkasse der einen Corrado VR6 mit HGP Umbau besitzt mit 555Ps
Der meinte er könne den Gaul in die Tasche stecken worauf hin er wenig Später eine ziemlich schüppe am ende der 224 gezogen hat