Servus, wir haben heute aus 70 KM einen Ascona BJ ´87 aus Erstbesitz abgeholt der hat ihn geschenkt bekommen, bis auf etwas Rost an den Radläufen und durch das Jahre lange stehen in der Garage typische erscheinungen super Zustand.
Der Ascona ist ein Automatik, nach anfänglichen Schwierigkeiten immer wieder wildes Absterben bei ca 4000 Umdrehungen und Abschlepp-. und Fremdstart vorgängen, endlich bei mir angekommen erstmal eine neue gebrauchte Batterie besorgt, schon lief er wie ein Kätzchen die Schaltung wunderbarer als bei einen Nissan Quashai ( von der Automatik her ) die Inneneinrichtung zu einen super top einwandfreien Zustand.
Der wird jetzt "restauriert" Rost weg, paar Neuteile ( Bremsleitungen, Bremsen ... ) das üblliche.. Werd morgen gleich einige Fotos einstellen da ich die Kamera vergessen habe....
Das genialste er hatt erst EINEN EINZIGEN Besitzer.... Ich bin direkt neidisch geworden
Gut der Lack sollte aufpoliert werden und so eben, ist ja kein Neuauto mehr aber ich denke in so einen Zustand (unverbastelt Original ) wo nicht Jahre der Arbeit stecken, finden man nicht mehr sehr oft...
Gruß Mane