Ein, Freund, sein Glück, sein Ascona

Servus, wir haben heute aus 70 KM einen Ascona BJ ´87 aus Erstbesitz abgeholt der hat ihn geschenkt bekommen, bis auf etwas Rost an den Radläufen und durch das Jahre lange stehen in der Garage typische erscheinungen super Zustand.

Der Ascona ist ein Automatik, nach anfänglichen Schwierigkeiten immer wieder wildes Absterben bei ca 4000 Umdrehungen und Abschlepp-. und Fremdstart vorgängen, endlich bei mir angekommen erstmal eine neue gebrauchte Batterie besorgt, schon lief er wie ein Kätzchen die Schaltung wunderbarer als bei einen Nissan Quashai ( von der Automatik her ) die Inneneinrichtung zu einen super top einwandfreien Zustand.

Der wird jetzt "restauriert" Rost weg, paar Neuteile ( Bremsleitungen, Bremsen ... ) das üblliche.. Werd morgen gleich einige Fotos einstellen da ich die Kamera vergessen habe....

Das genialste er hatt erst EINEN EINZIGEN Besitzer.... Ich bin direkt neidisch geworden ^^

Gut der Lack sollte aufpoliert werden und so eben, ist ja kein Neuauto mehr aber ich denke in so einen Zustand (unverbastelt Original ) wo nicht Jahre der Arbeit stecken, finden man nicht mehr sehr oft...

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Danke, danke für die Info/Tip, ich such grad wo ich das ganze herbekomme, am besten wäres so Original wie es geht... Die anderen beiden haben sich schon mal leicht an die Karosse gewagt wie man auf den Fotos sieht, bisher aber keine einzige durchrostung entdeckt, nur Rostblasen, und angerostet.

Baustelle

Und wieder einer mehr*freu* macht ihn ordentlich, gibt zu viele die huschhusch fertig gemacht wurden;-)
    BigMcDonalds
    Kommst du an so Infos ran? Copyright Free? Ich würde gerne meinen Blog etwas mit Ascona Infos bestücken, Link siehe Signatur. Kannst mir gerne ne PN mit weiteren Infos senden.

Danke, danke sorry zu spät gelesen war heute dort der wird echt super hab nur leider keine Bilder gemacht....

Das Problem an den ganzen Sache ist nur er hat Ihn nur genommen weil er sonst in die Presse gekommen wäre, und dafür is der echt zu schade, jetzt will er ihn ebend herrichten und dann entweder wieder in die Garage stecken oder Verkaufen... Ich hoff ja das erstere aber naja..... Egal wie es kommen wird es ist 100000000 mal besser als wenn der in die Presse gekommen wäre....

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!