Kadett D Berlina oder J Wo ist der unterschied

Hallo, ich bin ja auf der suche nach ein teppich und einer Türpappe Für ein D Kadett Berlina in Blau..
    jetzt Habe ich ein ganzen D Kadett J mit Blauer Ausstattungen angeboten bekommen zum schlachten. wo ist da der unterschied und ist der J besser als Der Berlina

Was heißt denn besser? Irgendjemand hat den J mal besser gefunden als den Berlina, und deshalb den J gekauft und nicht den Berlina. Der J war billiger als der Berlina, das kann man besser finden. Nein, der Berlina war, von den sportlichen Modellen abgesehen, die Topversion. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du eine hintere Seitenverkleidung, keine "Türpappe" (ich finde diesen Begriff übrigens furchtbar). Und die ist beim J die gleiche wie beim Standard, also tatsächlich eine harte geprägte lackierte Pappe-artige Verkleidung. Der Berlina hat schöne mit Kunstleder bezogene vollflächige als Armlehne ausgeformte Seitenverkleidungen. Und der Teppich im J ist auch der gleiche wie im Standard, also Rippenteppich in anthrazit. Also nicht was Du suchst.
    Lass Dir doch ein paar Bilder von den Teilen schicken, im Zeitalter der digitalen Photographie und des Internets ist das doch kein Problem, es gibt klare Informationen weiter und geht überdies schnell.
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!