was ist das ?

Hallo Leute,
    kann mir wohl einer unter euch sagen was das für ein ENdtopf ist ?
    Das teil ist an meinem Kadett den ich jetzt seit einigen Tagen habe und das ganze ist natürlich nicht eingetragen.
    Der Vorbesitzer selbst weiß auch nicht was das für ein Ding ist aber............der Sound ist geil :D
    Wenn ich wenigstens den Hersteller wüßte könnte ich ja nach eine ABE oder einem Tüv-Gutachten fragen.
    Danke im vorraus.
    Gruß
    Pitt

Schaut ein bissl Nach Serienendtopf mit aufschweissblende aus.

Gugg ma in das Digge Rohr ob du da drin nen kleinen Rohrstummel siehst der abgesägt aussieht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja es sieht ziemlich hohl und rostig aus da drin, naja, dann muss eben erst einmal ein original Topf her bis ich einen vernünftigen ABE Topf mit gutem Sound finde :D :D :D :D

Jop, sieht sehr stark nach SerienTopf mit Auspuffblende aus. Hatte ich aufm letzten 1.6er der Klang zum schluss, da Leergebrannt, auch recht übel.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hey Fox,
    danke für deine schnelle Antwort ich schaue dann mal bei Ebay nach einem original Topf für kleines Geld, das muss auf die Schnelle reichen :(

Das wird wohl das beste sein...

Aber der der das Stück aus der Schürze geschnitten hat gehört ...... :box: das is echt der Hammer :kotz:

geschnitten ja das trifft es, es sieht so als als hätte sich da jemand mit ner Blechschere am Kunststoff zu schafen gemacht, aber in das ganze Auto muss ich noch viel Arbeit stecken.............er ist es aber auch wert =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!