Hallo,
Hab letzte Woche in der Lokalzeitung eine Anzeige von einem angeblich rostfreien, absolut originalen 85er Kadet E aus 1. Hand für 999€ gesehen.
Eigentlich hab ich mom weder Platz noch Zeit um mir noch ein Auto zuhause hinzustellen, aber der Wagen hat mich irgendwie interessiert...!
Also war ich mir den Wagen mal anschauen:
Ist ein beige-farbener 3-Türer EZ 4(?)/85 ohne jegliche Ausstattung (nichtmal Radio) mit nem 1.2er OHV 55PS und knapp über 70tKm auf der Uhr. Wurde neu gekauft und gefahren von der verstorbenen Mutter des jetzigen Verkäuferst, wobei er die letzten Jahre wohl nur noch in der Garage stand. Wurde im Dezember dem TÜV vorgeführt und bestand ohne gravierende Mängel (lediglich leichter Ölverlust am Motor). Karosserie, also Schweller, Radläufe, Endspitzen Queerlenkeraufnahmen sind - soweit ohne größere demontagearbeiten ersichtlich - sauber. Hinten links am Radlauf hat er eine kleine Parkschramme. Vorne Rechts hatte er mal nen kleinen Unfall, dabei wurden wohl der Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange gewechselt, sowie innen am Lampenblech Reperaturarbeiten vorgenommen, sieht soweit aber recht sauber aus. Allerdings wurden Motorhaube, Stoßstange und Kühlergrill vom Face-Lift Modell verbaut.
Da ich wie oben ja schon erwähnt momentan weder Platz noch Zeit für eine Fuhrparkerweiterung hab, das Auto es aber verdient hätte in gute Hände zu kommen würde ich bei Interesse Kontakt herstellen! Nach etwas reden und handeln hätte ich den Wagen für 900€ haben können.
Standort ist in der Nähe von 61169 Friedberg
Grüße
Boris