DUNKELbraune Innenausstattung beim D ?

Gab es beim D dunkelbraune Innenausstattungen? Wobei ich jetzt nicht vom Armaturenbrett sprech, die gibt`s ja wie Sand am Meer. In der Bucht ist dieser hier gestrandet:

http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT…obile&hash=item3f0a5740f9

Nicht, daß ich sowas haben müsste, aber die Farbe der Türpappen hab ich glaub ich noch nie gesehen. :kratz:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Muss es gegeben haben. Letztens war doch auch nen Roter mit brauner Velourausstattung drin. Kannte ich vorher so auch nicht, aber da es jetzt der zweite Wagen in kurzer Zeit mit einer dunkelbraunen Ausstattung ist, muss es das mal gegeben haben.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Oh ja, das gab es, ganz redulär, aber nur ein Jahr. Das wurde hier ja auch schon thematisiert.

Kadett D SR in Gazellenbeige?

Und dieser war vor ein paar Wochen bei Ebay drin, braune Veloursausstattung, der war gemeint?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Es wurden beim Kadett-D im letzten Modelljahr anstelle der roten Ausstattungen braune angeboten, beides verkaufte sich nicht so gut. Schade, mir gefallen beide Farben sehr gut. Es gab alle Ausführungen des '84er Modells außer GTE in braun.
    Matthias

Man lernt ja nie aus.
    ...wobei der aus Deinem letzten link ja die schwarzen Türverkleidungen hat (mit unten braun? 8o ).
    Die rote Innenausstattung find ich auch klasse !
    Wieso wusste ich nur, daß sich auf DIE Frage der Matthias meldet? :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Die Türverkleidungen sind komplett braun, nur sehr dunkel. Ich wollte den Wagen erst schon wegen der Ausstattung kaufen. Aber leider sind die Preisvorstellungen des Verkäufers etwas komisch.

Ich hatte mir das Auto angekuckt, auch wegen des Interieurs. Eine Kurbel hatte keinen Knopf mehr, da habe ich aber noch eine passende. Sonst war es komplett in Ordnung. Die Verkleidungen sind nicht schwarz, Farben sind abhängig vom Licht. Schwarze Ausstattungen gab es bis '81, aber die sind mittlerweile nach meinen Beobachtungen auch ziemlich selten.
    Den Preis macht bei Ebay der Bieter, nicht der Verkäufer, oder? So hoch fand ich den Preis auch nicht. Das Auto ist problemlos machbar, es fehlen nur ein paar 0815-Teile.
    Matthias

Das ist schon richtig, aber nicht, wenn da nen Mindestpreis drin ist, oder wie auch immer. Ich hätte nur die Ausstattung genommen bzw. gebraucht, der Rest von dem Wagen war mir egal. Ich habe ja selber genug davon. Momentan bekommt man einige echt gute für kleines Geld zu kaufen, von daher fand ich den Preis zu hoch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!