Endlich ist es soweit !

Hy,

kommen noch bilder oder nicht?

Gruß

Dennis

p.s ich sag nur autohobby :P

Hm, das sind ja Preise. Ich bezahle 700 Euro komplett mit allem drum und dran, aber auch nur aussen, Innen mach ich dann selber. Farbe ist Seychellenblau. Er baut alles ab und an, beult mir den Wagen aus, schleift, lackiert usw. Also ich bring den Wagen nächsten Montag hin und kann ihn Freitag wieder abholen. Freue mich auch schon wie bolle darauf, werde auch eine Art Lackiertagebuch machen :)

also das auto ist wieder da !!!!
    ich bin den ganzen tag lang nur im dreieck gehüpft vor freude :D

und die farbe hätte besser nicht sein können!!!

blos hat er an einigen stellen staubeinschluss. was ich bei 1200 euro nicht gedacht hätte.
    er hat mir aber gesagt, ich soll in ein paar tagen nochmal vorbeikommen da wird das dann weggemacht, ohne zu bezahlen.

:)

ich hab jetzt leider nur zwei bilder bei nacht, aber ich werde demnächst mal ein paar gescheite machen, wenn die sonne wieder scheint ( da kommt der effekt so geil zur geltung :D )

mfg k-cabrio

Schaut ja so schon gut aus. Meiner wird nur ne spur heller sein, denke ich. Montag 11 Uhr geht's los *vorfreude*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!