welche Farbe für Alus auf schwarz met. Auto

  • #1

    Hey. Ich könnte mal ein paar Vorschläge gebrauchen. Ich weiß nicht weiter.
    Mein Caravan ist standart Opel Schwarz Metallik. Die Alus sollen Farbe bekommen, aber welche. Ich hatte mal welche in komplett schwarz. Aber das sieht nicht aus.
    Hat jemand eine Idee? Vielleicht eine mit Foto?
    Danke

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

  • #2

    Habe mal einen mit roten Alus gesehn, sah echt gut aus. Kann dir aber nicht sagen wo.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #4

    ja du hast recht. Einfache 5-Stern ohne Tiefbett in 16. Allerdings nicht von atu sondern AZEV.
    Ich würde sogar eine echte lackierung investieren weil mir gerade die Pinsel ausgegangen sind

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von opellix81 ()

  • #5

    Die hab ich auch. AZEV A ne?
    Ich lass meine jetzt schwarz Pulverbeschichten.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #7

    ja genau AZEV A. Schwarz gepulvert hat mein Kumpel die auf nem graumetallik Wagen. Da siehts super aus.
    Und Ich habe schwarz lackierte auf meinem dunkel roten--sieht auch super aus.
    Aber leider sieht es irgendwie nicht auf nem schwarzen Auto aus.


    WOW Gold? Ich glaube das ist mir zu PORNO. Dafür ist mein Ego zu klein. :) Ich find dezent besser

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von opellix81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!