1. Opel Treffen Mönchengladbach

  • #11

    Gute Idee das!
    @kornnatterboy: Such mal den weißen Aero und sag, er soll seinen Ar... dahin bewegen...oder zumindest sein Auto :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12


    Is ja ok !


    Sag nicht gleich Doofe Kuh zu mir :D


    Ich hatte das jetzt leicht mit Mehrtägigen treffen verwechselt ,aber du hast recht gibt ja auch Tagestreffen.

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #13

    hey muss das treffen ersteinmal ein bisschen auf eis legen.....oder ein anderer muss sich drüm kümmern....bei mir hat seit gestern die eiablage der kornnattern und pythons bekonnen und da muss ich mich jetzt einige tage bzw wochen drum kümmern....da ich mir an die 100 weibchen halte und aktuell 73 trächtig sind wird es in der nächsten zeit etwas stressig mit der inkubation und allem.....



    hoffe aber das es zu einem treffen kommt und bin da sehr zuversichtlich das wir das irgendwann hinbekommen....oder???



    mfg jan



    ps falls irgendeiner an Kornnatter Nachzuchten aller Art oder Köpys interessiert ist bitte melden.............

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #14

    ÄM wenn Thermin steht sind wir mit 4 bis 6 calibra und ein manta dabei

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #15

    Das hört sich Interessant an, wenn es terminlich passt, wäre ich dabei.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!