Corsa B X12SZ

  • #11

    So habe heute mal Kurz bischen Zeit gehabt und hab mich an die Sitze gemacht, Hatte noch übrige Vectra A V6 Sitze mit Sitzheizung und Lendenwirbelverstellung.
    Habe jetz die Sitzbezüge von der Joy Ausstattung runtergebaut und diese über das Innenleben von den Vectra Sitzen gezogen. Eine Sitzfläche ist schon Fertig. Mache mal die Tage Bilder.
    Sieht echt gar nicht so schlecht aus, und ich habe Sitzheizung und die guten Sportsitze :)
    Bin direkt bischen stolz drauf.
    Hoffe mit der Lehne läuft auch alles so prima.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #12

    So ein Sitz ist fertig, naja der Stoff passt zwar net so ganz, wenn wunderts ;) aber so hat alles Prima funktioniert...
    heute habe ich mal die Innenkanten der Beifahrertüre gestrichen, sieht eigentlich auch ganz gut aus, mal nochmal kucken wenns trocken ist ob ich noch einen 2ten Anstrich machen muss


    und um Auszuprobieren wie der Lack aufm Plastick hält hab ich mal eine Seite der Wischerabdeckung gestrichen, vorher nur mal mit Silikonentferner sauber gemacht und dann rauf mitm Lack.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #13

    So ein kleines Update, und neuste Bilder vom Wintercorsa, denke aber das ich mich im februar von ihm trennen werde, da kommt der Tüv...
    ich spekuliere zur Zeit auf einen Combo B Tour...
    mal schaun was so kommt







    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #15

    Hab einen Fertig da mach ich gern ein Bild habs aber nicht eingebaut, weil wie gesagt im Feb. kommt er eh weg...


    Aber i mach dir a Bild.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #18

    Soll ja so aussehen, wär beabsichtigt, genauso die Kotflügel. Ruckleuchten weiß ich gar nicht, sind aber schon ewig drin und Top

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!